Letztes Feedback

Meta





 

>>Tja da ich einfach nichts besseres zu tun habe, schütte ich wiedermal meine Gedanken hier aus. Und wie sollte es auch anders sein? Alles ist sch***e!!!<< >>Fangen wir mit dem ersten Problem an, meinem Freund: Das letzte mal das ich ihn zu Gesicht bekommen habe war vor 2Wochen und selbst da haben wir noch nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Wir schreiben auch nicht mehr sooft wie sonst und er gibt natürlich wiedermal MIR die Schuld daran, da ich ihn angeblich nie von selbst anschreiben würde und stattdessen öfters mit anderen schreibe. Hallo? Entschuldige wen ich von anderen angeschrieben werde und wir so ins Gespräch kommen! Aber noch verletzender ist die Tatsache das, wenn ich dich frage ob du mal Zeit hättest, damit wir uns mal treffen können, immer wieder sagst das du Zeit hast, aber wir uns dann trotzdem nicht sehen... oder wenn ich dir sage/schreibe das ich dich liebe nichts zurückkommt... ich frage mich ernsthaft wieso ich mir das alles überhaupt noch antue... und ehrlich gesagt endet es so, wie es damals geendet hat. Wir sehen uns nie - wir schreiben nie - wir ignorieren uns - wir entzweien uns. Ich bin mal gespannt, wann der Tag kommen wird, an dem wir uns wiedermal trennen... aber eines kann ich dennoch nicht ändern. Ich liebe dich! Egal ob du mich hasst, mich ignorierst oder sonst irgendwas! Ich werde nie aufhören dich zu lieben, selbst wenn es besser wäre dich zu vergessen... aber verdammt nochmal ich vermisse dich! Weist du wie gerne ich jetzt dein Lächeln sehen würde? Oder deine Augen? Ich würde jetzt so gerne deine Nähe spüren, die Wärme die du immer ausstrahlst... ich möchte in deinen Armen liegen und dein Lachen hören... ist es den zu viel verlangt dich einmal zu sehen!?<< >>Wie auch immer, kommen wir zum Problem Numero 2, mein Leben: Viel kann man dazu nicht sagen, denn es ist einfach nur langweilig. Mal abgesehen von all den Problemen die ich habe, aber wenn interessiert das schon?<< >>Nun... jetzt kämen eigentlich noch die restlichen Probleme, aber ich möchte euch nicht weiter nerven und höre hier auf.<< Ich hoffe wenigstens ihr habt ein angenehmes Leben und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

31.7.14 22:45

Letzte Einträge: Der Abschluss, Ich, aus einer anderen Sicht

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m0derine (31.7.14 23:06)


"Dem" Kind wird vom M od jetzt Sprachgefühl unterstellt.|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen