Letztes Feedback

Meta





 

Ich, aus einer anderen Sicht

Jeder hatte doch bestimmt schon einmal den Wunsch gehegt sich selbst in einer anderen Person zu sehen. Oder etwa nicht? Es ist doch bestimmt interessant zu sehen, wie nicht nur du, sondern auch die anderen dich sehen. Du könntest ja selbst von dir meinen das du jemand "Besonderes" wärst, aber andere könnten das bestreiten. Ich selbst finde mich in keinsterweise "Besonders". Wie ich mich in drei Worten beschreiben würde? >>nachdenklich-verträumt-zurückhaltend<< aber was sehen die anderen in mir? Denken sie vielleicht das ich "verrückt" wäre? Oder "hilfsbereit"? "Aufopfernd"? "Schwach" oder doch "Stark"? Es würde mich schon mal interessieren, wie die anderen mich sehen und vor allem, wie sie über mich denken. Ich würde mich gerne mit anderen Augen sehen. Also aus der Sicht einer anderen Person. Ich möchte sehen, wie ich bin, wie ich mich verhalte, wie ich für andere Menschen aussehe und höre wie sich meine Stimme für andere anhört. Was sie von mir denken wenn sie mich sehen oder hören was ich sage, wie sie meinen Charakter finden oder was ich für sie bin. All sowas halt. Den jeder Mensch sieht sich anders und vor allem die eigene Art und Weise, wie man sich sieht, unterscheidet uns vom Rest der Welt. Aus meiner Sicht ist mein Dasein unnötig, aber was denken andere darüber? Eine schwierige Frage, die wahrscheinlich niemals beantwortet wird...

26.7.14 10:51

Letzte Einträge: Der Abschluss

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (26.7.14 11:03)
Du könntest zum Beispiel Menschen auf dessen Meinung zu Wert legst, fragen. Ist eine verrückte Idee, aber könnte klappen.
Aber ist es nicht so, dass es gar nicht wichtig ist, wie du von außen betrachtet wirst? Liegt der Schlüssel nicht darin, dass du erst mal wissen solltest, wer DU eigentlich bist? Finde das erst mal für dich heraus.
LG, manfred


m0derine (31.7.14 23:08)

* fand Manfreds Eintrag *

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen