Letztes Feedback

Meta





 

Wieso muss alles nur so kompliziert sein? Gerade jetzt, wo alles sich dem Ende neigt, öffnet ihr eure Arme für mich... Du, der Junge der seit 2Jahren nicht mehr mit mir geredet hat, entschuldigst dich plötzlich bei mir für das, was du mir damals antatest... oder... Du, der Junge der seit kurzem wiedermal mein Herz gestohlen hat, schenktest mir einen wunderschönen Abend aber danach war alles wieder wie zu vor. Wir distanzieren uns erneut... oder... Du, der immerzu freundliche aber auch leicht anhängliche Junge, hattest immer einen Grund gefunden um in meiner Nähe zu sein selbst wenn du auch eine Weile lang Distanz zu mir gehalten hattest... es gibt so viele Menschen die immer Distanz zu mir gehalten haben, aber gerade jetzt öffnen sie sich mir... gerade jetzt, wenn alles sich dem Ende neigt... hättet ihr mich nicht einfach ignorieren können? Oder hättet ihr nicht einfach so tun können als ob ich nicht da wäre? Es wäre alles viel einfacher gewesen... denn jetzt fällt nicht mehr ein einziges Wort über meine Lippen, stattdessen fallen mir Tränen vom Gesicht... wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen um all diese schönen Augenblicke noch einmal erleben zu können... nur noch einmal glücklich sein...

13.6.14 15:08

Letzte Einträge: Der Abschluss, Ich, aus einer anderen Sicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen