Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt ist alles vorbei...

Ich kann immer noch nicht glauben, das alles jetz vorbei sein soll... wie soll ich denn bitte ohne meine Chaoten/Freunde leben? Ich meine... wir haben so viel durchgemacht und haben uns immer gegenseitig den Rücken gestärkt und jetzt... jetzt werden wir alle getrennt. Vielleicht werde ich einige von ihnen sogar nie wieder sehen und wenn doch, dann höchstens vielleicht auf einen Klassentreffen. Aber das kann mindestens 5Jahre dauern, wenn nicht sogar 10... F**k! Warum muss nur alles so kompliziert sein!? Gerade jetzt, wo wir uns so gut verstehen! Ich hasse dieses verdammte Leben! Zugegeben ich weine nie, aber jetzt... es tut einfach nur verdammt weh...

13.6.14 14:43

Letzte Einträge: Der Abschluss, Ich, aus einer anderen Sicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen