Letztes Feedback

Meta





 

Wieso tust du mir das an?

Es ist lange her seitdem wir zusammen geredet haben. Aber vor ein paar Tagen fasste ich den Mut und schrieb dir eine Nachricht. Eigentlich wollte ich dich nur ein wenig ärgern, weil ihr ein Spiel verloren habt, aber es verlief anders als erwartet... wir begannen nun wieder öfters zu schreiben und kamen uns wieder näher. Wir redeten, lachten und neckten uns, so wie wir es früher taten. Ich liebe es deine Wärme zu spüren, aber es ist falsch... du bist doch nicht in mich verliebt, also warum bist du so nett zu mir? Es hat schon einmal nicht geklappt, also wieso sollte es dieses mal funktionieren? Bilde ich mir das nur ein, oder empfindest du wirklich noch etwas für mich? Aber das wäre doch Schwachsinn... niemand würde ein zweites Mal etwas mit mir anfangen... ich bin anders als die anderen. Ich denke anders. Ich fühle anders. Also sag mir bitte, das ich mir das alles nur einbilde und du doch nichts für mich fühlst. Na los... sag es! Bitte... ich habe doch schon genug Sorgen... ich habe Angst... also bitte, sei du wenigstens vernünftig und sag mir das du mich hasst. Sag es...

5.6.14 19:58

Letzte Einträge: Der Abschluss, Ich, aus einer anderen Sicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen