Letztes Feedback

Meta





 

Dieses Gefühl...

...wenn ich seine Stimme höre. ...wenn ich in seine Augen sehe. ...wenn ich höre wie er lacht oder sehe wie er lächelt. Immer wenn ich in seiner Nähe bin, fühle ich mich so... anders... Diese wohltuende Wärme, die meinen ganzen Körper durchströmt und mein Herz, das so schnell schlägt wie noch nie zuvor. Jedes mal, als ich meine Augen schloss, sah ich ihn vor mir. Mit diesem bezaubernden Lächeln im Gesicht. Seine Augen strahlten voller Lebensfreude und schienen sogar leicht zu glänzen. Wenn ich bedenke, das diese Augen, damals nur mich die ganze Zeit ansahen... das dieses Lächeln allein nur mir galt... die Worte "Ich liebe dich" aus seinem Munde kamen... zerreißt es mir nicht nur mein Herz, sondern auch meine Seele... Was habe ich nur falsch gemacht? War ich dir zu langweilig? Zu Normal? Wieso hast du dann diese Worte zu mir gesagt und nicht zu irgendein anderes Mädchen? Warum Ich?

12.5.14 18:04

Letzte Einträge: Der Abschluss, Ich, aus einer anderen Sicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen